Welcome, we look forward to your visit!

Our family-run apartment house is located in a quiet location between Hinterglemm and the car-free end of the Glemmtal valley.

Carinas Apartments has 3 apartments (NON-SMOKING), depending on the size for 2 to 5 people. Relax and enjoy your vacation in one of our family-friendly and comfortably furnished apartments. Our apartments have separately arranged living rooms and bedrooms, shower / toilet. The apartments are equipped with W-LAN, FLAT TV with cable connection, radio, dishwasher and much more. fitted. Sufficient free parking spaces are available to our guests directly in front of the apartment house. Bread service is provided daily by our baker.


Winter - top location right at the valley station of the new Hochalm 8-EUB and in the immediate vicinity of the Zwölferkogel Nordbahn. A ski rental and service is located in the valley station of the Zwölfer-Nordbahn.

Im Hubsis Sportshop erhalten Sie außer den Sportgeräten auch kleine, feine Dinge wie Sonnenbrillen, Handschuhe, Skisocken oder modische Accessoires. Die Langlaufloipe und der Winterwanderweg sind ebenfalls in nächster Nähe zu unserem Haus.

You can visit the Hochalm ski area and the WM u. World Cup slopes of the Zwölferkogel (both are main ski mountains from the Saalbach-Hinterglemm Ski Circus and some have their own snowboard and carving slopes).

We would be very happy to welcome you as guests in our apartment house and are at your disposal for any inquiries.

Family Barbara u. Josef Hutter

Appartements

Fotos App 1+2

Appartement 1 + 2

The apartments are located on the ground floor, approx. 45 m² living space, suitable for 2 to 5 people, consisting of an anteroom, 2 bedrooms, shower with hairdryer, separate toilet ...
Fotos App 3

Appartement 3

The apartment is in the basement, approx. 60 m² living space, suitable for 4 to 5 people, consisting of an anteroom, 2 bedrooms (1 x double bed and 1 x 3 beds), shower with hairdryer, separate toilet ...

Galery

Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider

Arrival

Directions in Hinterglemm:
After the Hinterglemm bypass tunnel, continue on the Glemmtaler Landesstraße (main road) for about 2 km further into the valley to the valley station of the Hochalmbahn. Our apartment house is located on the right after the Hochalmbahn (approx. 100 m).

 

Arrival from Eastern Austria, Poland, the Czech Republic, Slovakia, Hungary

Westautobahn Vienna - Salzburg (A 1), exit Wals-Lofer, border crossing ..., continue via Bad Reichenhall to the border crossing Steinpaß, Lofer, direction Zell am See, Maishofen, Saalbach Hinterglemm.

or Westautobahn Vienna - Salzburg (A1) to junction Salzburg, on the Tauernautobahn (A 10) towards Villach, junction Bischofshofen, on the Pinzgauer Bundesstraße B 311 towards Zell am See, Maishofen, Saalbach Hinterglemm.

 

Arrival from Germany:

Motorway Munich - Salzburg (A8) to the Siegsdorf exit. From there we continue towards Inzell. Keep going until you come to a junction that is described as Lofer. At the Steinpass you pass the state border and continue to Lofer. From there it's on to Saalfelden and on towards Zell am See. In Maishofen you reach the descent into the Glemmtal. From there it is only 14 km to Saalbach Hinterglemm.
You do not need a motorway vignette for this route!

 

Contact

Phone number

+43 (0) 6541 6353-0

Write us!

Herzlich Willkommen, wir freuen uns über Ihren Besuch!

Zwischen Hinterglemm und dem autofreien Talschluß des Glemmtales liegt in ruhiger Lage unser familiär geführtes Appartementhaus.

Carinas Appartements verfügt über 3 Ferienwohnungen (NICHTRAUCHER), je nach Größe für 2 bis 5 Personen. Erholen Sie sich und genießen Sie Ihren Urlaub in einem unserer familiengerecht und komfortabel ausgestatten Appartements. Unsere Appartements verfügen über getrennt angeordnete Wohn- und Schlafräume, DU/WC. Die Wohnungen sind mit W-LAN,FLAT-TV mit Kabelanschluß, Radio, Geschirrspüler u.v.m. ausgestattet. Direkt vor dem Appartementhaus stehen unseren Gästen kostenlos ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Brötchenservice erfolgt täglich durch unseren Bäcker.


Winter – Toplage direkt an der Talstation der neuen Hochalm 8-EUB und in unmittelbarer Nähe der Zwölferkogel Nordbahn. Ein Schi -Verleih und -Service befindet sich in der Talstation der Zwölfer-Nordbahn.

Im Hubsis Sportshop erhalten Sie außer den Sportgeräten auch kleine, feine Dinge wie Sonnenbrillen, Handschuhe, Skisocken oder modische Accessoires. Die Langlaufloipe und der Winterwanderweg sind ebenfalls in nächster Nähe zu unserem Haus.

Sie können von unserem Haus aus das Schigebiet der Hochalm und die WM- u. Weltcup-Pisten des Zwölferkogels (beides sind Hauptschiberge vom Schicircus Saalbach-Hinterglemm und bieten teilweise eigene Snowboard- und Carvingpisten) direkt erreichen.

Wir würden uns sehr freuen Sie als Gäste in unserem Appartementhaus begrüßen zu können und stehen Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.

Familie Barbara u. Josef Hutter

Appartements

Fotos App 1+2

Appartement 1 + 2

Die Appartements befinden sich im Erdgeschoß, ca. 45 m² Wohnfläche, geeignet für 2 bis 5 Personen, bestehend aus Vorraum, 2 Schlafzimmer, Dusche mit Haarföhn, separatem WC ...
Fotos App 3

Appartement 3

Das Appartement befindet sich im Kellergeschoß, ca. 60 m² Wohnfläche, geeignet für 4 bis 5 Personen, bestehend aus Vorraum, 2 Schlafzimmer (1 x Doppelbett u. 1 x 3-Betten), Dusche mit Haarföhn, separatem WC ...

Galerie

Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider Fotos Galerie Slider

Anreise

Anfahrt in Hinterglemm:
Fahren Sie nach dem Umfahrungstunnel Hinterglemm noch ca. 2 km auf der Glemmtaler Landesstraße (Hauptstraße) weiter taleinwärts bis zur Talstation der Hochalmbahn. Direkt nach der Hochalmbahn (ca. 100 m) befindet sich rechts unser Appartementhaus.

 

Anreise aus Ost Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn

Westautobahn Wien – Salzburg (A 1), Ausfahrt Wals-Lofer, Grenzübergang …, weiter über Bad Reichenhall zum Grenzübergang Steinpaß, Lofer, Richtung Zell am See, Maishofen, Saalbach Hinterglemm.

oder Westautobahn Wien – Salzburg (A 1) bis Knoten Salzburg, auf die Tauernautobahn (A 10) Richtung Villach, Knoten Bischofshofen, auf die Pinzgauer Bundesstraße B 311 Richtung Zell am See, Maishofen, Saalbach Hinterglemm.

 

Anreise aus Deutschland:

Autobahn München – Salzburg (A8) bis zur Ausfahrt Siegsdorf. Von dort geht´s weiter Richtung Inzell. Fahren Sie immer weiter, bis Sie an eine Abzweigung kommen, die mit Lofer beschrieben ist. Am Steinpaß passieren Sie die Staatsgrenze und fahren Sie weiter bis nach Lofer. Von dort geht´s weiter nach Saalfelden und weiter Richtung Zell am See. In Maishofen ereichen Sie die Abfahrt ins Glemmtal. Von dort sind es nur noch 14 km nach Saalbach Hinterglemm.
Für diese Route benötigen Sie keine Autobahnvignette!!

 

Kontakt

Telefonnummer

+43 (0) 6541 6353-0

Schreiben Sie uns!